0 0

Hilfe und FAQ

Hilfe und FAQ


Kontaktadresse:

GCC GmbH
Global Customer Care

Im Schossacher 17
8600 Dübendorf (ZH)
Schweiz - Switzerland

E-Mail: info@gcc-shop.ch
Telefon: +41 43 500 01 70


1. Ich möchte gerne grosse Mengen bestellen, kriege ich da einen anderen Preis?

Antwort: Da wir auch Grosskunden national- wie auch international beliefern, fragen Sie uns doch ungeniert an. Ganz oben auf dieser Seite finden Sie unsere Kontaktangaben. Wir freuen uns auf Sie.

 

2. Ich finde das gesuchte Ersatzteil nicht oder habe einen spezielle Anfrage. Wie gehe ich da vor oder an wen kann ich mich wenden?

Antwort: Es kann halt vorkommen, dass nicht alle in unserem Mobile Ersatzteile Shop sichtbar sind. Kontaktieren Sie uns doch direkt und wir schauen dann zusammen, ob wir die passende Lösung für Sie finden. Wir haben Zugriff auch sehr viele Ersatzteile, sei es für das iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6S Plus, iPhone 7, ganze iPhone 8 Reihe und auch iPhone X. Natürlich führen wir auch Ersatzteile für Samsung Mobilgeräte.

 

3. Wie funktioniert der Zahlungsverkehr im Mobile-Ersatzteile Shop?

Antwort: Es gibt 2 Arten. Die erste und einfachste Art wäre über PayPal. Dies funktioniert aber nur korrekt, wenn Sie einen Artikel im Warenkorb haben und dann den Button/Knopf direkt zu PayPal anwählen. Falls "weiter zum nächsten Schritt" gehen, funktioniert PayPal nicht, in diesem Fall gehen Sie einfach zurück oder tätigen eine neue Bestellung.

Die andere Art ist "Zahlung per Vorkasse". Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, notieren Sie doch gleich die Kontoangaben. Vergessen Sie nicht den Zahlungszweck bei der Überweisung anzugeben. 

 

4. Ich habe die Kontoangaben für die Überweisung nicht erhalten / gesehen, wo finde ich diese?

Antwort: Unsere Kontoangaben sind: 

Bank connection: UBS ZH
IBAN CH72 0027 5275 8119 4902 X
BIC UBS WCH ZH80A